Welche Zahlungsarten werden akzeptiert ?
Zahlung mittels ONE Serviceabrechnung ?
Wie sicher ist meine Anmeldung ?
Kann ich meine Daten selbst ändern ?
Ich habe mein Kennwort vergessen ?
Kann ich Running Miles auch nach einem Jahr einlösen ?
Wo melde ich einen Versicherungsfall
Benötige ich die Bestätigungsseite
Wo kann ich meine Anmeldebestätigung ausdrucken
Wo sehe ich den Status meiner Anmeldung
Warum sehe ich nicht alle meine angemeldeten Bewerbe ?
Ich habe meinen Chip vergessen einzutragen
Wieso bin ich in der Starterliste auf "NEIN" gesetzt ?
Ich möchte eine bestimmte Startnummer
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert ?
Die Zahlungsarten können vom Veranstalter individuell bestimmt werden. Im Normallfall sind das Visa, Mastercard, Netpay, Paybox und Lastschriftverfahren bzw. ELV
Wie sicher ist meine Anmeldung ?
Ihre Daten werden über eine SSL Verbindung verschlüsselt übertragen und liegen in einem geschützten Rechenzentrum in Karlsruhe. Kreditkartendaten werden NICHT gespeichert !
Kann ich meine Daten selbst ändern ? Sie können Ihre Stammdaten ändern indem Sie sich auf der linken Seite mit Ihrem Usernamen und Passwort einloggen. Die Änderung wirkt sich nicht auf bestehende Anmeldungen aus.
Ich habe mein Kennwort vergessen ?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und bei Ihrer Anmeldung Ihre E-Mail Adresse angegeben haben, dann klicken Sie hier. Wenn Sie keine E-Mail Adresse haben dann kontaktieren Sie unser Callcenter.
Kann ich Running Miles auch nach einem Jahr einlösen ?
Die Runningmiles bleiben auch nach einem Jahr gültig und verfallen nicht. Gezählt werden Anmeldungen ab 1.1.2005.
Wo melde ich einen Versicherungsfall ?
Um einen Versicherungsfall zu melden, müssen Sie sich mit Ihrem Usernamen und Passwort auf der linken Seite einloggen.
Benötige ich die Bestätigungsseite ? Um Ihre Startnummer beim Event zu bekommen, nehmen Sie unbedingt den Ausdruck der Bestätigung mit.
Wo kann ich meine Anmeldebestätigung ausdrucken ? Um Ihre Anmeldebestätigung nochmals auszudrucken, müssen Sie sich in das Userinterface einloggen.
Wo sehe ich den Status meiner Anmeldung ? Sie sehen den Status in den Starterlisten bzw. im Userinterface. Im Userinterface können Sie auch Zahlungsdetails einsehen.
Warum sehe ich nicht alle meine angemeldeten Bewerbe ?
Wenn Sie bei der Anmeldung einen neuen User anlegen und sich nicht mit Ihrem bestehenden Usernamen einloggen, dann werden die Anmeldungen diesem User gutgeschrieben. Dies kann in der Datenbank nicht mehr geändert werden
Ich habe meinen Chip vergessen einzutragen
Bei einer bereits angemeldeten Veranstaltung können Sie Ihren Championchip im Callcenter nachtragen lassen, der Veranstalter wird dann in Kenntnis gesetzt. Für zukünftige Anmeldungen können Sie den Chip in Ihren Stammdaten eintragen.
Wieso bin ich in der Starterliste auf "NEIN" gesetzt ?
Wenn Ihre Bezahlung noch eingereicht ist aber noch nicht bestätigt wurde, dann sind Sie in der Starterliste vorläufig auf "NEIN" gesetzt. Dieser Status kann etwa 4 Werkstage dauern.
Ich möchte eine bestimmte Startnummer Wenn Sie z.B. Ihr Geburtsjahr als Startnummer wünschen, dann rufen Sie einfach unser Callcenter an. Wenn die Startnummer vom Veranstalter freigegeben wurde, dann weisen wir Ihnen Ihre Wunschnummer zu.
Wie funktioniert die Zahlung mittels ONE Serviceabrechnung ? Wenn Sie ein ONE Handy besitzen dann haben Sie die Möglichkeit, die Anmeldung per ONE Serviceabrechnung zu bezahlen.
Für folgende ONE Kunden ist die Bezahlung über die ONE Service Abrechnung derzeit leider noch nicht möglich:
Wertkartenkunden
Kunden, die Ihre ONE Service Abrechnung mittels Erlagschein oder Kreditkarte begleichen (d.h. Bankeinzug ist Voraussetzung!)
Business Kunden sind nicht automatisch für m-payment freigeschaltet, können sich allerdings durch einen Anruf beim ONE Service Team (0699/70699) unter Angabe des 4-stelligen Kundenkennworts jederzeit freischalten lassen.
Der monatliche Einkaufsrahmen liegt derzeit bei Euro 250,- pro Kunde (abhängig vom Billing Cycle des jeweiligen Kunden).
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